AB DIE TAUBE | Altmannsdorferstraße 199/15/2 | 1230 Wien | Tel: 0676/338 47 13 |

Fotobalken
Logo
















Platzhalterbild
Vorratsplünderung durch Mausbefall

Innenleben einer Mausköderbox
Platzhalterbild

Ungebetene Gäste zu Besuch ...

Haben Sie beispielsweise Probleme mit:

Flügel Platzhalter Ameisen, Silberfischchen, Spinnen, ...
Flügel Platzhalter Mäuse, Ratten und andere Schadnager
Flügel Platzhalter Bettwanzen, Motten, Käfer, ...
Flügel Platzhalter Wespen, Fliegen, Gelsen, etc.

Insekten, Krabbeltiere, Blutsauger, Ungeziefer und Schädlinge – Wir kennen hierzu viele Namen. Diese Tierchen werden jedoch im Eigenheim schnell zu Schädlingen und sind unbeliebte Mitbewohner. In der Natur haben sie meist eine wichtige Funktion, seine Wohnung mit Schädlingen zu teilen ist allerdings weder angenehm noch besonders gesund. Der Ekel vor diesen Tieren sowie die Verunreinigung von Heim und Lebensmitteln erfordern eine gründliche Bekämpfung.
Je nach Art und Auftreten der Schädlinge werden diese Tiere mit verschiedensten, meist giftklassefreien Wirkstoffen eliminiert.


Um eine bestmögliche Bekämpfung sowie Präventionmaßnahme zu garantieren, bitten wir um Kontaktaufnahme und empfehlen, soweit möglich, den Schädling bzw. das Insekt oder Käfer bis zu unserem Eintreffen in einem geeigneten Gefäß unterzubringen.

PlatzhalterbildBettwanzen

Holzschaden durch Ameisenbefall
Platzhalterbild